Kyojin

Aus Aeonversum
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kyojin - Der Riese
Wahrer Name: unbekannt

Kōrusain: Kyojin

Alter: Mitte Zwanzig

Novakräfte: Riesenwuchs, Masseverdichtung

Zugehörigkeit: Nippontai

Persönlichkeit: Mit Kyojin zu sprechen, ist wie einem Baum die Sorgen anzuvertrauen. Äußerst schweigsam und äußerst zurückhaltend ist er wohl das Mitglied von Nippontai, welches man zwar (zwangsweise) am schlechtesten übersehen kann (wenn er z.B. ein aufgelaufenes Schiff sanft wieder in die Fahrrinne hebt), aber welches am seltensten in der Presse interviewt wurde. Kyojin kümmert sich um die Logistik des Teams und ist Majordomus wie Haushälter der Festung in den Wolken zugleich. Als sehr guter Kopfrechner hat er oft die Antwort auf komplexeste mathematischen Fragen parat. Mit einem Computer kann er jedoch nicht umgehen. Er und Miko verbringen viel Zeit zusammen. An den Gerüchten aus der Regenbogenpresse, sie wären ein Paar, scheint jedoch eher wenig dran zu sein. Viel eher deutet es darauf hin, dass Kyojin unter seiner großen Bürde still leidet und oft die seelische Stütze der Shintopriesterin braucht. Es heißt sogar, er verabscheue Gewalt und wäre Nippontai beigetreten, um eine alte Sühne von sich zu waschen. Manch einer fragt sich, was dieser Mann, der offenbar aus einer armen Bauernfamilie stammt, in einer Samurai-Garde sucht. Er wäre doch viel besser als Sohei aufgehoben - wobei, dazu fehlt ihm der kriegerische Aspekt. Die wenigen Privataufnahmen des Riesen zeigen ihn oft in der Natur, in welcher er still an traditioneller Seidenmalerei arbeitet.