Ryoyuki "Hidana" Tsuramune

Aus Aeonversum
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nippontai.jpg Ryoyuki "Hidana" Tsuramune
Sagishi
Name des Charakters: Ryoyuki Tsuramune
Titel/Rang: Elitesöldner
Alter: 26
Geburtsort: Sendai
Familienstand: ledig
Körpergröße: 188 cm
Charakter-Spezialisierung: Kampf
Zugehörigkeit: Elite
Wohnort: Mehrere Wohnungen in Asien


Aussehen des Charakters

Tsuramune ist für einen Japaner leicht überdurchschnittlich groß und erreicht fast die 1,80. Sein drahtiger Körperbau ist nicht zu schlank und wird vor allem im Kreuz V-förmig. Seine Bewegungen sind sehr elegant, lassen aber jederzeit die Energie in Ihnen erkennen. Stellenweise sind Kampfreflexe so tief verankert, dass er unwillentliche Bewegungen in deren Rahmen ausführt. Er ist durchaus gutaussehend zu nennen, wenn auch kein Model.Er tönt blonde Strähnen in sein sonst kurzes Haar, welches er gerne in kleinen Spitzen trägt. Auf Kleidungsseite bevorzugt er privat lässige, aber schicke Kleidung, die meist mit dem Trend der Mode schwimmt - ohne dabei aufdringlich zu sein. Schmuck trägt er keinen, bis auf eine Halskette mit einem Foto seines Sohnes in einem Medaillon.

Auftreten des Charakters

Selbstsicher, manchmal etwas zu viel davon. Oft gut gelaunt, sein Lächeln ist authentisch und er lacht auch gerne. Oft hat er ein kleines Flackern im Auge, das wirkt, als ob ein Jugendlicher einen Streich ausgeheckt hat. Er neigt dazu, forsch vorzugehen und lässt die japanische Zurückhaltung mehr als einmal vermissen. Offen erkenntlich genießt er sein Nova-Dasein und die damit verbundenen Vorzüge.

Familie

Tsuramune war einst verheiratet vor dem N-Day, doch dann eruptierte und seine Frau verließ ihn, gemeinsam mit ihrem Sohn Akira. Sie erwirkte, dass er einige Jahre Besuchsverbot bekam, doch nach und nach wurde das gelockert. Zu seinen Eltern hat er keinen Kontakt mehr und schweigt sich auch viel über sie aus. Wenn möglich, bringt er seinem Sohn Geschenke von seinen Einsätzen mit.

Das Leben des Charakters

Prägende Geschehnisse

Zitate

"Worauf warten wir?"

"Nenshō-en!"

"'Es wird uns schon nichts passieren. Ich bin ja dabei! (lacht)'"

"Ach, der kann nix!"


Engste Freunde

Ausrüstung

Mutation (körperlich): Hinter seinen Augen lodern blaue Flammen.

Mutation (körperlich): Blaue Lichtimpulse durchwandern stellenweise seine großen Adern

Spezialmanöver im Übermodus: Sternenregen

"Sutā ame no hi o kanjiru!" (Spüre das Feuer des Sternenregens!) - benötigt mindestens 4 Erfolge, die in die Extras für den Quantum Bolt Explosion und MIRV gehen. Weitere Erfolge gehen auf den Schaden.

Charakterdaten

Attribute & Fähigkeiten

Physical Wert Mental Wert Social Wert
Strength 4 Perception 4 Appearance 3
Brawl 0 Awareness 3 Intimidation 1
Might 0 Investigation 2 Style 1
_________ 0 _________ 0 Disguise 2
Dexterity 5 Intelligence 2 Manipulation 2
Athletics 4 Academics 0 Interrogation 1
Drive 1 Bureaucracy 0 Streetwise 3
Firearms 4 Computer 2 Subterfuge 1
Legerdemain 0 Engineering 2 Diplomacy 0
Martial Arts 2 Intrusion 3 Seduction 0
Melee 0 Linguistics 1 _________ 0
Pilot 2 Medicine 1 _________ 0
Stealth 0 Science 1 _________ 0
Archery 3 Survival 1 _________ 0
_______ 0 Gambling 0 _________ 0
Stamina 4 Wits 4 Charisma 3
Endurance 3 Arts 0 Command 1
Resistance 3 Biz 0 Etiquette 1
_______ 0 Rapport 2 Perform 0
_______ 0 Tactics 1 Carousing 0

Kernwerte

Quantum 3
Quantum Pool 28
Taint 3
Willpower 6
Initiative 13
Basissoak Bashing 8
Basissoak Lethal 6
Basissoak Aggrevated 0

Powers

Quantum Powers Wert Techniken
Immolate 3 blauweißes Feuer, Lethal, Geisterfeuer -- tainted (bashing)
Flight 3
Quantum Bolt 4 blauweißes Feuer/Plasma aus den Augen, Geisterfeuer --tainted (lethal)
Bioluminescence 2 blauweißes Licht
Luck 3
Hypermovement 2 Flight
Mega Attribute Wert Techniken
Mega-Stamina 2 Durability, Resiliency 1
Mega-Dexterity 3 Rapid Strike, Accuracy, Omnidexterity --(Tainted)
Mega-Wits 1 Redirection

Hintergründe

Backgrounds Wert Details
Ressources 4
Allies 2
Eufiber 1
Contacts 4
Attunement 4
Node 2

Vor- & Nachteile

Vorteile: Eufiber Attuned 1

Nachteile: Overconfidence 1

Erfahrungspunkte

Gesamtstand: <227>

Aktuell: <57>

Ausgaben & Einnahmen:

Einnahmen Ausgaben Zweck, Lernchance und Mentor (Info)
1 Kapitel 0: Auftaktgeplänkel
5 Kapitel 1: Werbedreh für Nippontai
4 Kapitel 2: Nachlese des Anschlages
4 Kapitel 3: Wege zum alten Herrn des Berges
4 Kapitel 4: Öffne die Augen und lerne zu sehen
5 Kapitel 5: Hokkaido-Madness
4 Kapitel 6: Zerbrochene (Familien)Bande
3 Kapitel 7: Steine auf einem Go-Brett
4 Kapitel 8: Von Ehre, dem Tod und dem Leben
5 Kapitel 9: Ablenkungsmanöver aus Jigoku
4 Kapitel 10: Viele Strähnen, ein Zopf
3 Kapitel 11: Die Fährte aufnehmen
2 Kapitel 12: Verfeinerndes Intermezzo
5 Kapitel 13: actio = reactio
4 Kapitel 14: Zu schützen und anzuführen
8 Kapitel 15: Wenn Welten bersten
4 Kapitel 16: Ans Werk
6 Kapitel 17: Offenbarungen
5 Kapitel 18: Wenn ein Kind eine SMS schickt
2 Kapitel 19: Intermezzo - die Ruhe vor dem Sturm
15 Kapitel 20: Unter Göttern & Kapitel 21: Die Lehren eines Gottes
-14 Contacts auf 4
-6 MegaWits auf 1
-9 Luck auf 3
-9 Streetwise auf 3
-14 Firearms auf 4
-9 Intrusion auf 3
-14 Attunement auf 4
-5 Mega-Stamina auf 2
-10 Mega-Dexterity auf 3
-4 Node auf 2
2 Kapitel 22: Rette das Reisbällchen!
-4 Quantenpool +2
3 Kapitel 23: Zwischen Smog und Androiden
4 Kapitel 24: Kooperation oder Zwischenfall
6 Kapitel 25: Zugriff
2 Kapitel 26: Operation China - beendet
10 Kapitel 27: Senchineru 101
10 Kapitel 28: Selbstfindung, Regeneration, Privates und .... das Null Manifest
2 Kapitel 29: Einen Gedanken zu pflanzen ist ganz schön schwer
-6 Hypermovement 1
-12 Stamina von 3 auf 4
-24 8 weitere Health Level (Body Modification)
4 Kapitel 30: Alles ist anders
5 Kapitel 31: Erste Kontakte mit dem Feind
5 Kapitel 32: Im Palast des Schattenimperators
8 Kapitel 33: Endgame
4 Kapitel 34: Massaker im Schwarzen Lotus
5 Kapitel 35: Unerwartete Allianz
8 Kapitel 37: Childhood's End
-10 Flight von 2 auf 3
-5 Hypermovement von 1 auf 2
-15 Quantum Bolt von 3 auf 4
4 Kapitel 38: Mehr als 47
6 Kapitel 39: Going back online
4 Kapitel 43: Das Kyūshū-Team
3 Wikiarbeit: Kapitel 44: A New Home
22 Abende 45 - 49