Team Tommorow

Aus Aeonversum
(Weitergeleitet von T2M)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Team Tomorrow
  • Team Tomorrow-Central

Die Zentrale von T2M ist in New York City und gilt als Zentrum des Lernens und der Stärke. Der überdimensionierte Campus ist Teil des Central Parks. Die Zentralbasis wird von Caestus Pax geleitet. Andere bekannte Nova des Zentralteams sind Quick-Silver, It, Spinner, Psyche, Flux, Spook und The Shield.

  • Team Tomorrow-Americas

Das Americas-Team hat seine Basis in Mexico Xity. Der Anführer des Teams ist Ricardo Montoya-Bernal. Er lenkt die Niederlassung mit seinem Stellvertreter Shocker aka Kali Veda. Beide sollen sich nicht allzu gut mögen und es gibt immer wieder Querelen. Andere nennenswerte Nova sind Ricochet aka Stephen Markson, Flex aka Chase Murdock und Melissanda Estevez.

  • Team Tomorrow-Asia/Pacific

Dieses Kontinental-Team sitzt auf den Talaudinseln nahe Indonesien. Die Anführerer ist Pratima 'Splash' Basham. Weitere bekannte Nova aus dem Team sind Ichiko 'Geisha' Iko, Jiro 'Smoke' Kioshi und Albert 'Gift' Able.

  • Team Tomorrow-Europe

Es hat einige Zeit gedauert, bis T2M Europa endlich seine Basis in Venedig beziehen konnte. Das Regionalteam wird angeführt von Peter 'Thorn' Knorr und [Delaney 'Firefly' Croft-Martin]]. Andere bekannte Namen sind Henry 'The Commander' Bradshaw, Andrew 'Skew' Parker, Bambi Gianluca, Griffin Armstrong und Hiram 'Slag' Goldberg.