Yagami Hakiro

Aus Aeonversum
Wechseln zu: Navigation, Suche
Yagami Hakiro
Name des Charakterbildes
Name des NSC: Yagami Hakiro
Titel/Rang: CEO / CFO von Unlimited Imagination Inc., Bachelor of Science
Alter: 29
Geburtsort: Tokyo, Japan
Familienstand: ledig
Körpergröße: 168 cm
Wohnort: Edo, Japan

Yagami Hakiro war Mitstudent von Manuel Hamapongo und freundete sich als einer der wenigen Studenten der CIT mit ihm an. Er erkannte schnell das Potential des jungen Wissenschaftlers und überzeugte ihn, eine eigene Firma zu gründen. Manuel war das alles recht egal, aber die Aussicht auf eigene Labore, unabhängig von den Öffnungszeiten und Nutzungslisten der Universität überzeugten ihn.

Yagami selbst konnte zur Gründung der Firma kein Geld beisteuern, weshalb er nur einen geringen Anteil besitzt. Er ist aber sowohl CEO als auch CFO der Firma.

Nach Seinem Bachelor Abschluss in Wirtschaftsinformatik verließ er die Uni um sich voll der Firma widmen zu können und er hat sie seit dem mit Manuels Erfindungen zu nicht zu verachtender Größe anwachsen lassen. Er selbst lebt von seinem Gehalt sehr gut und versteht es im Gegensatz zu Manuel auch, dieses Leben zu genießen.

Manuel und Hakiro sind weiterhin auch freundschaftlich verbunden und Hakiro ist neben Cho Akeno einer der wenigen Menschen außerhalb der Familie, zu denen Manuel volles Vertrauen hat.

Mit seinem ehemaligen Professor Cho Akeno versteht sich Hakiro nicht besonders gut, da er der Ansicht ist, Akeno würde Manuel zu sehr von der wichtigen Arbeit abhalten.

Yagami Hakiro ist ledig und befindet sich in ständig wechselnden Partnerschaften, vorzugsweise mit Models oder Schauspielerinnen.